Freitag, 26. Dezember 2014

Der Beginn von... was?

Hallo an alle, die das hier lesen.
Dies ist so etwas wie ein Starterpost und der Beginn von einem... Experiment? 
Was ich damit meine ist, dass ich mich auf nichts spezialisieren werde.
Dies wird kein Gedankenblog, kein Modeblog, kein Beautyblog.
Dies wird alles.
Alles aus meinem Leben, was ich festhalten möchte. Alle Momente, alle Gedanken und Inspirationen und ich möchte andere daran teilhaben lassen. 
Und wer sich mitnehmen lassen möchte, ist herzlich willkommen. 

Bis bald,

-A

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf das Experiment! ;)
    - Emma
    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Das hört sich schon mal sehr interessant an! <3
    Ich persönlich lese sehr gerne auch mal Gedankenposts von
    Bloggern, da ich das total interessant finde :)
    Ich wünsche dir viel Spass beim Bloggen, es ist ein tolles Hobby :)
    Falls du Tipps brauchst --> http://julieluvely.blogspot.de/p/tipps-tricks-fur-blogger-teil-1.html
    Xx Julie<3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen